Strandläufer und Lebensleber und ihre Talente

Ben hat in den letzten Jahren das "Bin am Meer" Basic & Advanced Seminar besucht.

Im Advanced Seminar hat er sein Wort auf der Visitenkarte seines Lebens gefunden:

Strandläufer.


Gerade ist seine erste CD mit eigenen Songs erschienen und im Januar wurde auf Bornholm sein erster Musikclip gedreht.

Unser Sohn Mats hat den Clip gedreht und geschnitten und mir wärmt dieses Projekt dreifach das Herz.

Es freut mich riesig für Strandläufer, dass er den Mut gefasst hat sein Talent und seinen Spaß an der Musik nach außen zu kehren.

Es freut mich für unseren Sohn Mats, der im letzten Jahr die Schule vorzeitig verlassen hat, um voller Tatendrang seinen Weg als Filmer zu gehen.

Auf seiner Visitenkarte des Lebens steht "Lebensleber".

Und mich freuen die schönen Bilder von unserer Trauminsel!


Hier der Link zum Video:


0 0
Feed