Basic-Seminar für Frauen

"Ich denke, du machst nur Männerseminare?"Diesen Satz höre ich immer wieder, wenn ich über das "Basic-Seminar" für Frauen spreche. 

Nein, es gibt auch hin und wieder ein Seminarangebot für Frauen. 

Für mich ist das ein selbstverständliches Angebot, denn es gibt viele Frauen, die das Tor der Natur für ihre Herzensreise nutzen. 

Frauen, die am Feuer wieder in Berührung mit ihrer Gabe und Aufgabe im Leben kommen. 

Frauen, die auf der Jagd nach einem Fisch im Meer, ihre Intuition, ihre Selbstbestimmtheit und ihren Mut wiederentdecken. 

Frauen, die ihre Verantwortung für Mutter Erde wieder fühlen, und die den nächsten Generationen mit ihrer Sicht der Geschichte, wertvolles Handwerkszeug mit auf den Weg geben können.
Frauen, die in der Natur ihre Berufung wiederentdecken und ihre abgebrochene spirituelle Reise wieder aufnehmen.
Willkommen im Basic-Seminar.
Der nächste Termin: 08.06. - 15.06.2019
Und leider mußte für dieses Jahr eine Frau ihre Teilnahme wieder absagen: 
vom 02.06. - 08.06.2018 ist wieder ein Platz frei.

0 0
Feed