5-Sterne Rezension für "Endlich wieder am Meer"

Freue mich über diese 5-Sterne Rezension von Herrn Wiedemann, die gestern auf Amazon erschienen ist.


Ich habe mich gut reinversetzen können in den Protagonisten und hebe jetzt auch wieder Müll in meiner Umgebung auf und trage es zum Papierkorb. Das Buch öffnet einem die Augen das Geld nur ein schlechtes Tauschmittel gegen verloren und SINNlos genutze Zeit ist. Habe mir das Hörbuch auch vom ersten Teil geholt und versuche mich mit den ein oder anderem Kapitel wieder zu Erden. Denn nur wenn wir inneren Frieden gefunden haben und im Eingklang mit der Natur sind und diese beschützen, dann wird es auch eine Goldene Zukunft für unser Kinder und Enkelkinder geben. Und diese Erkenntnis verdanke ich diesem Buch, was mich aus meinem Streben nach Geld wieder zurückgeholt hat. Danke, den es gibt so viel mehr was wir aber nur erkennen wenn wir frei sind.

0 0
Feed