130 Männer auf dem Vortrag in der Ev. Kirchengemeinde Wiedenest

Herzlichen Dank an Pastor Michael Kalisch und sein Team von der Ev. Kirchengemeinde Wiedenest

und Hans Christian Baumhof, von der Buchhandlung Baumhof in Bergneustadt -

für das herzliche Willkommen, das wunderbare Essen, die Vorbereitungen im Gemeindehaus und an Jann-Maris Armbröster für die Bilder.

"Welches Wort steht auf der Visitenkarte deines Lebens?"

130 Männer kamen zu meinem Vortrag in das Gemeindehaus Wiedenest.

Es war ein bewegender Abend und ich bin sehr, sehr dankbar, dass der Mut der Veranstalter, einen Männerabend zu initiieren, 

von so vielen Männern angenommen wurde.

Die Kraft und der Mut für heilsame Visionen liegen in der Gegenwärtigkeit des eigenen Lebens!

"Es geht im Leben nicht um ankommen, sondern um da sein." ( aus "Bin am Meer")


0 0
Feed